Online Marketing Manager (m/w)

Polytec GmbH

Waldbronn, Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Online Marketing Manager (m/w) Polytec GmbH Waldbronn, Karlsruhe Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts; mehrsprachige Contentpflege und Betreuung der internationalen Vertreter; Konzeption und Umsetzung digitaler Marketing-Maßnahmen; Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Online-Werbung.

Licht Ist Unser Element Motivierte Mitarbeiter Unser Fundament Und Neugier Unser Antrieb Mit Mehr Als 400 Angestellten Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Optische Messtechnik Für Forschung Und Industrie Ob In Raumfahrt Medizin Nanotechnologie Oder Maschinenbau - Unser Know-how Ist Branchenübergreifend Gefragt Für Unsere Abteilung Marketing Kommunikation Suchen Wir Sie Als Online Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Pflege Und Weiterentwicklung Des Internetauftritts Mehrsprachige Contentpflege Und Betreuung Der Internationalen Vertreter Konzeption Und Umsetzung Digitaler Marketing-maßnahmen Suchmaschinenoptimierung E-mail-marketing Online-werbung Kontinuierliche Optimierung Von Sea Hinsichtlich Keywords Anzeigentexten Und Landing Pages Erstellung Und Analyse Von Internetstatistiken Betreuung Der Social-media-kanäle Inhouse-videoproduktionen Und Produktfotografie Ihre Voraus­setzungen: Sie Haben Ihr Studium Mit Schwerpunkt (online) Marketing Und Kommunikation Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Online-marketing / Digital-marketing Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Analysetools Und Content-management-systemen Idealerweise Typo3 Erfahrung In Der Videografie Und Fotografie Sind Von Vorteil Die Deutsche Und Englische Sprache Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Eigeninitiative Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Der Kennziffer 16-gf-019 An: Wwwde Online Marketing Management Onlinemarketing Online-Marketing Webdesign Webdesigner Internet Online Marketing Management Onlinemarketing Online-Marketing Webdesign Webdesigner Internet Online Marketing Manager (m/w) Pflege Und Weiterentwicklung Des Internetauftritts Mehrsprachige Contentpflege Und Betreuung Der Internationalen Vertreter Konzeption Und Umsetzung Digitaler Marketing-Maßnahmen Suchmaschinenoptimierung E-Mail-Marketing Online-Werbung Waldbronn Karlsruhe Online Marketing Management Onlinemarketing Online-Marketing Webdesign Webdesigner Internet

Qualitätssicherer Hydromechanic (m/w/d)
   Joma-Polytec GmbH (Bodelshausen)

Einkäufer (m/w)
   Polytec GmbH (Waldbronn bei Karlsruhe)

Online Marketing Manager (m/w)
   Polytec GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Pflegefachkraft (m/w/d) Intensivstation
   Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Fähr-Lobbendorf)